SIX + TOSH jetzt auf beeline.de - erfahre mehr!

Jewellery by Diana zur Löwen

(24)

Filter

Alle zurücksetzen
Vergoldet
SIX
Ring vergoldet von Diana zur Löwen

9,99 €

Größe auswählen:
54
56
Vergoldet
SIX
Ring-Set vergoldet von Diana zur Löwen

12,99 €

Größe auswählen:
54
56

Vintage Styles fürs Herz von Diana zur Löwen 


Jede Kollektion so schön wie einzigartig – Diana zur Löwen begeistert uns bereits zum fünften Mal mit einer Schmuck- und Accessoire-Kollektion, die ihrem positiven Spirit ebenso Ausdruck verleiht wie ihrer Styling-Liebe.

Diana vereint romantisch feminine Vintage Vibes mit einer starken Message und lässt dich entscheiden, wonach dir heute der Kopf steht. Sie spielt gekonnt mit interessanten Farbkombinationen sowie Formen und hebt das Mix & Match Game auf das nächste Level: In Dianas Retro-Frühlingskollektion findest du sowohl zarte Pastelltöne als auch kräftig strahlende Farben. Edel vergoldete Schmuckstücken mit auffälliger Stein-Verzierung werden ergänzt durch textile Print-Accessoires und ein zartes Herz-Motiv zieht sich wie ein rosafarbener Faden durch die Kollektion.

Glitzernden Ohrringe, Creolen und Earcuffs werden in der aktuellen SIX Kollektion von Diana zur Löwen von einem Armband, einer Kette und einer bezaubernden Mund-Nasen-Maske komplementiert, die raffinierte Schmuck-Träume wahr werden lassen. Der Clou: Eine strukturierte Oberfläche und Schmucksteine in starken Farben, die den Trend-Teilen im Romantic Western Style einen edgy Touch verleihen.

Diana zur Löwen schaut gerne mal über den Style-Tellerrand: Auch bei ihrer fünften SIX Kollektion setzt sie sowohl auf klassische als auch auf ungewöhnliche Schmuck-Kombinationen, die zum Experimentieren einladen. Die vergoldeten Accessoires mit edlen Funkel-Elementen tragen ihrer experimentellen Liebe zu asymmetrischen Ear Candy-, und Layering-Kreationen Rechnung und setzen topaktuelle Design-Akzente.

@dianazurloewen: „Ich habe Schmuck schon immer geliebt – als Möglichkeit, mich auszudrücken und kreativ auszuleben, Neues auszuprobieren. Schon seit der Grundschule trage ich zwei verschiedene Ohrringe! Eine Marke hat mich dabei von Anfang an begleitet: SIX! Es gibt eine riesige Vielfalt, die mich bis heute noch immer verzaubert. Ich liebe es, jedes Outfit mit den passenden Schmuckstücken aufzuwerten."