Diana zur Löwen 


Jede Kollektion so schön wie einzigartig – Diana zur Löwen begeistert uns bereits zum sechsten Mal mit einer Schmuck- und Accessoire-Kollektion, die ihrem positiven Spirit ebenso Ausdruck verleiht wie ihrer Styling-Liebe. Diana vereint auffällige Chunky Chain Styles mit zart schimmernden Süßwasserperlen sowie Kunstperlen und setzt mit ihren neuen Schmuckstücken ein Fashion-Statement. 

Aus der neuen Kollektion:

Jewellery by Diana zur Löwen

(24)

Filter

Alle zurücksetzen
Sale
SIX
Ring vergoldet von Diana zur Löwen

9,99 € 5,00 €

auswählen:
Loading...

Chunky Pearls – der Name ist Programm!

Gekonnt spielt Diana zur Löwen mit den beiden Top-Trends und hebt das Mix & Match Game auf das nächste Level, denn sämtliche Accessoires lassen sich perfekt miteinander kombinieren. Dabei gilt: Je vielfältiger, desto besser! In Dianas aktuellen Kollektion findest du neben goldglänzenden und edel verzierten Ohrringen, Earcrawlern, Earcuffs, einer Ketten sowie einem Armband auch eine Handykette, ausgefallenen Haarschmuck und ein Ringe-Set im angesagten Acryl-Look. Diana lässt so erneut sowohl raffinierte als auch elegante Schmuck-Träume wahr werden!

Generell schaut Diana zur Löwen gerne mal über den Style-Tellerrand: Bei ihrer sechsten SIX Kollektion setzt sie auf klassische und gleichzeitig auffallende Schmuck-Kombinationen, die zum Experimentieren einladen. Die goldfarbenen Accessoires mit edlen Perlen-Elementen tragen ihrer Liebe zu asymmetrischen Ear Candy-, und Layering-Kreationen Rechnung und setzen topaktuelle Design-Akzente.

@dianazurloewen: „Ich habe Schmuck schon immer geliebt – als Möglichkeit, mich auszudrücken und kreativ auszuleben, Neues auszuprobieren. Schon seit der Grundschule trage ich zwei verschiedene Ohrringe! Eine Marke hat mich dabei von Anfang an begleitet: SIX! Es gibt eine riesige Vielfalt, die mich bis heute noch immer verzaubert. Ich liebe es, jedes Outfit mit den passenden Schmuckstücken aufzuwerten."